Zu Produktinformationen springen
1 von 1

worldofbooksfr

Die Kraft des Jetzt: Ein Leitfaden zur spirituellen Erleuchtung

Die Kraft des Jetzt: Ein Leitfaden zur spirituellen Erleuchtung

Normaler Preis 17.00 €
Normaler Preis 17.00 € Verkaufspreis 17.00 €
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Formate

Das phänomenale Bestseller-Selbsthilfebuch seiner Generation – für spirituelle Anhänger des Dalai Lama und Deepak Chopra. Eckhart Tolle zeigt, wie man ein gesünderes und glücklicheres Leben führt, indem man im gegenwärtigen Moment lebt.

Um die Reise in die Kraft des Jetzt zu unternehmen, müssen wir unseren analytischen Verstand und sein falsch erschaffenes Selbst, das Ego, hinter uns lassen. Obwohl die Reise herausfordernd ist, bietet Eckhart Tolle eine einfache Sprache und ein Frage-Antwort-Format, um uns zu führen.

Geben Sie sich dem gegenwärtigen Moment hin, in dem es keine Probleme gibt. Hier finden wir unsere Freude, können unser wahres Selbst annehmen und entdecken, dass wir bereits vollständig und perfekt sind. Wenn wir in der Lage sind, vollständig präsent zu sein und jeden Schritt im Jetzt zu tun, werden wir uns für die transformierende Erfahrung der JETZT-KRAFT öffnen. Es ist ein Buch, das man immer wieder lesen kann.

Livraison

Europe ✅ Livraison prévue entre 2 et 5 jours 😍

International ✅ Livraison prévue entre 9 à 12 jours 😎

Ne concerne pas les Services & Ateliers

Vollständige Details anzeigen

Passer aux informations produits
1 de 1

worldofbooksfr

The Power of Now : A Guide to Spiritual Enlightenment

The Power of Now : A Guide to Spiritual Enlightenment

Prix habituel 17.00 €
Prix habituel 17.00 € Prix soldé 17.00 €
Vente Épuisé
Taxes incluses. Frais d'expédition calculés à l'étape de paiement.
Formats

The phenomenal bestselling self-help book of its generation - for spiritual followers of the Dalai Lama and Deepak Chopra. Eckhart Tolle demonstrates how to live a healthier and happier life by living in the present moment.

To make the journey into The Power of Now we will need to leave our analytical mind and its false created self, the ego, behind. Although the journey is challenging, Eckhart Tolle offers simple language and a question and answer format to guide us.

Surrender to the present moment, where problems do not exist. It is here we find our joy, are able to embrace our true selves and discover that we are already complete and perfect. If we are able to be fully present and take each step in the Now we will be opening ourselves to the transforming experience of THE POWER OF NOW. It's a book to be revisited again and again.

Livraison

Europe ✅ Livraison prévue entre 2 et 5 jours 😍

International ✅ Livraison prévue entre 9 à 12 jours 😎

Ne concerne pas les Services & Ateliers

Afficher tous les détails